M19 Berufstätig suche Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Felix, bin 19 Jahre alt und möchte von Zuhause ausziehen und suche dafür eine Wohnung ab ca 25m² bis ca 550€ warm.
Ich arbeite Vollzeit als Servicekraft mit zwei Jobs und verdiene damit durchschnittlich 1350€ Netto. Falls nötig kann ich außerdem Bürgschaft meiner Eltern bekommen.
Ich bin ein freundlicher, offener verantwortungsbewusster und anpassungsfähiger Mensch, möchte die nächsten Jahre auch weiterhin in Münster bleiben und würde mich riesig über die Möglichkeit freuen meine erste eigene Wohnung beziehen zu können.
Vielen Dank für deine/Ihre Zeit, ich freue mich über Antworten und Angebote :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden