Architekturstudentin sucht ab sofort eine gemütliche 1-Zimmer- Wohnung auf Dauer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hello, hello!

ich bin leonie, 20 jahre alt & studiere seit september in münster architektur. da ich gerade nur zur zwischenmiete in einer wg im erphoviertel wohne, bin ich ab sofort auf der suche nach etwas neuem, idealerweise eine gemütliche 1-zimmer-wohnung (maximal 400€ warm).

ich bin eine ordentliche, zuverlässige & ruhige mieterin. da ich besonders unter der woche ziemlich viel zeit in der uni verbringe ist es mir wichtig, dass meine wohnung eine art rückzugsort ist, in der ich mich wohl fühle. das bedeutet für mich ebenfalls keine wilden partys zu schmeißen & gut mit der wohnung umzugehen.. aber das ist für mich selbstverständlich. zudem bin ich nicht- raucherin & habe keine haustiere.

auf mich ist verlass, die mieten wurden immer rechtzeitig überwiesen. eine elternbürgschaft & schufaauskunft sind gleichermaßen vorhanden & können auf wunsch vorgelegt werden. die wohnung wird von meinen eltern finanziert.

da ich gerade im ersten semester bin und noch einige semester vor mir habe ist es mir wichtig, dass die wohnung unbefristet ist. ich suche also eine bleibe auf dauer!

ich freue mich sehr über angebote & tipps!!
ich bin entweder hier über wg gesucht oder aber auch per mail () erreichbar.

viele liebe grüße,

leonie 🌞




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden