Student der Soz. Arbeit sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Lennart, 23 Jahre alt und studiere bald im dritten Semester Soziale Arbeit an der FH Münster. Aktuell wohne ich in einer 3er WG in Münster-Gievenbeck, aus der ich nun ausziehen möchte. Durch den WG-Alltag habe ich viel darüber gelernt, welche Erwartungen ich an eine Wohnung habe und wie ich mir das Leben in den eigenen 4 Wänden vorstelle. Besonders Hygiene, Ordnung und Struktur sind für mich zentrale Aspekte, die in einer WG nicht immer gegeben sind. Jetzt fühle ich mich bereit eigenständiger zu werden und strebe deshalb den Wechsel in eine eigene Wohnung an.

Ich suche:
• Eine min. 25m² große unmöblierte 1-Zimmer-Wohnung in Münster-Mitte und Umgebung
• Eine Küche/Kochnische sollte vorhanden sein
• Die Warmmiete sollte bei ca. 500€ liegen
• Bei gewünschter Übernahme von Mobiliar bin ich gesprächsbereit
• Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr wäre wünschenswert

Der Einzug wäre mir ab dem 01.03.2023 möglich, grundsätzlich plane ich bis mindestens 2026 in Münster zu bleiben. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere, eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft ist vorhanden.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport (Kickboxen, Rad fahren, Pilates) und Musik (Konzerte, TEN SING, Bassist einer Indie-Rock Band). Mittlerweile habe ich Mittel und Wege gefunden lautlos zu üben, sodass dabei niemand gestört wird. Ab dem 01.03.2023 werde ich als Honorarkraft im Anne-Jakobi-Haus in Roxel, einem Familienzentrum des CVJM Münster, arbeiten. Ehrenamtliches Engagement ist mir sehr wichtig, deshalb begleite ich Schulungsseminare des CVJM Westbundes im Bereich TEN SING, einer Form der Jugendarbeit mit kreativ-musikalischem Ansatz. Darüber hinaus interessiere ich mich für Umwelt & Natur sowie Psychologie, Soziologie und Gesellschaftspolitisches.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden