Student sucht ab sofort 1-Zimmer-Wohnung mit EBK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :),

mein Name ist Sven, ich bin 22 Jahre alt und studiere seit dem WS 20/21 Physik an der WWU.

Vor ein paar Wochen wurde in der Wohnung meiner alten WG ein Wasserschaden entdeckt, welches zum Zwangsauszug und Auflösung der WG führte. Dementsprechend könnte ich auch sofort einziehen. Seit dem bin ich auf der Suche nach 1-Zimmer-Wohnungen und WG-Zimmern.

Optimal wäre eine Wohnung mit EBK und Balkon in einer guten Lage zum Erreichen vom Stadtkern, Aasee und Hafen. Aber ich bin an allen Angeboten interessiert, soweit die Lage mir zuspricht. Eine möblierte Wohnung wäre kein Problem, solang mir die Möbel gefallen.

Zu mir:
Trotz meines Studiengangs würde ich behaupten wollen, dass ich nicht dem Stereotyp eines Nerds entspreche :D. Ich treibe viel Sport, gehe sehr gerne zum Hawerkamp Techno feiern und liebe Filme und Kochen!
Meine Persönlichkeit lässt sich mit geduldig, offen, meistens gut gelaunt, hilfsbereit und humorvoll beschreiben.

Ich hoffe, ich konnte mit der kurzen Zusammenfassung einen guten Eindruck machen und Interesse wecken.
Schickt mir gerne Angebote, ich brauche dringend eine Wohnung.

Grüße
Sven




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden