Ruhiger Lehramtsstudent sucht 1-Zimmer Wohnung nähe Centrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhooo, ich bin Tan, 28 J. und studiere Mathematik und Geographie im Lehramt an der Uni Münster (Masteratudium). Ich suche eine kleine aber feine Wohnung in der ich mich entspannt auf mein Studium konzentrieren kann, da das Praxissemester und eine Masterarbeit Fokus benötigen. Sollte sich eine passende WG finden, wäre ich auch da nicht abgeneigt. Gerne kann man mal was zusammen unternehmen, jedoch kann ich nichts versprechen aus den o.g. Gründen. Eine bereits vorhandene Küche wäre super, da ich gerne koche. Ich passe mich gerne den Umständen entsprechend an, je nachdem was gewünscht ist (aktuelle Corona Situation).
Mir wäre die Centrum-nähe am liebsten, da ich von dort aus alle wichtigen Bezugspunkte meines Studiums schnell erreichen kann.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße

Hoang Tan Phan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden