Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter, ich bin Frank Reinecker. Ein lebensfroher und aufgeschlossener Mensch. Ich bin studierter Agrar- Biotechnologe und Barkeeper. Trotz meiner Barkeeper Leidenschaft rauche ich nicht und trinke auch nur selten Alkohol. Ich bin momentan dabei meine Selbstständigkeit/ Kleinstunternehmens Gründung vorzubereiten und hoffe, dass ich, wenn der Sommer kommt mit meiner Cocktailbar die Leute auf Geburtstags- und Firmenfeiern verköstigen kann. Mein Angestelltenverhältnisse in der Sputnikhalle und in der L' Osterie liegen bis zum Ende des Lock Downs auf Eis. Als Hobby betreibe ich neben meinem Beruf als Barkeeper, Triathlonsport.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden