1-Zimmer-Wohnung für ein Jahr von 1. September an


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli-Hallo vielleicht zukünftiger Vermieter,
ich bin 22 Jahre alt und bin im zweiten Lehrjahr der Holzbildhauerausbildung in Oberammergau. Da mein jetziger Mietvertrag nur bis 31.8 geht und ich eine Wohnung für mich alleine suche, die sich am besten auch noch ein bisschen näher an München befindet (meiner Heimatsstadt), bin ich gedanklich bei Murnau gelandet. Die Stadt ist für mich perfekt gelegen.
Am besten wäre es, wenn ich in die (hoffentlich deine/Ihre) Wohnung ab 1. September einziehen kann. Ich bin ein vorbildlicher Mieter da ich sehr verantwortungsbewusst, tiptop ordentlich -in schönen, sauberen Wohnräumen fühl ich mich automatisch wohl und leichter zuhause-, ruhig und zuverlässig bin.
In meiner Freizeit findet man mich meistens lesend oder zeichnend, Filme ansehend. Ansonsten widme ich mich gerne ein paar unterschiedlichen Kunstprojekten, wie Malen, Schmuck machen und versuche mich langsam aber sicher am Nähen. Genauso wie selbst etwas kreieren, liebe ich es sportlich in der Natur unterwegs zu sein. Ob mit Rad oder zu Fuß, hauptsache Sonne tanken und frische Luft abbekommen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich das alles bald in einer Wohnung die Sie/du zu vermieten haben/hast machen könnte.
Schön wärs fals das hier klappt:)✨
LG
Luisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden