Künstlerin sucht kleine 1-Zimmer Wohnung in ihrer Heimat Bayern ♡


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Künstlerin sucht kleine Wohnung in ihrer Heimat Bayern ♡

Ich heiße Alice Asare, bin 32 Jahre alt und von Beruf Grafikdesignerin, Illustratorin und Bildhauerin. Zuletzt habe ich an der Filmuniversität Babelsberg Animation/Zeichentrick studiert. Nun zieht es mich wieder in den Süden von Deutschland zurück. Ich rauche nicht und bin ein sportlicher Typ. Ich möchte mich gerne in Murnau integrieren und mich künstlerisch dort betätigen. Gerade im Moment lebe ich zur Untermiete bei einer Künstlerin in Kochel am See und bereits von der schönen Natur und den Bergen inspiriert. Ich würde mich sehr über ein neues Zuhause im dem schönen blauen Land freuen.

Ich suche ab sofort:
- kleine zentrale 1-2 Zimmerwohnung oder ein kleines 1-Zimmerapartment
- Warmmiete: 500-700 Euro
- in Murnau (Zentral)

Viele liebe Grüße,
Alice Asare




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden