Suche hundefreundliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Wohnung (mit Studionutzung) in und um Murnau!

Ich beschreibe mich als eher introvertiert und liebe es in der Natur unterwegs zu sein. Ich arbeite als selbstständige Modedesignerin und möchte meinen Standort von LL nach Murnau verlegen. Mein Pudel ist durch eine Erkrankung ruhig und an das Wohnungsleben gewöhnt.
Wir sind flexibel bezgl. des Einzugdatums. SCHUFA (jetzt beantragen) -Nachweis kann gerne eingereicht werden. Aufgrund der Selbstständigkeit kann gerne gebürgt werden. Der Hund ist versichert.

Ich freue mich auf Dein Angebot!

Marie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden