Dual Studierende sucht freies Zimmer ab 1.3.18 Nähe LDT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach 19 Jahren im Oberbergischen Kreis, anschließend 3 Jahre in Bonn, einem einjährigen Abstecher nach Asien (Taipeh) und nun insgesamt 2 Jahre in der Stadt mit der Kö ( ja, ich spreche von Düsseldorf) zieht es mich in den Süden und vom (ach so tollen) Rhein weg. Für den schulischen Teil der Ausbildung zieht es mich nun nach Nagold.

Da man mit einem Abschluss in Asienwissenschaften alles und auch nichts machen kann, wird nun eine duale Ausbildung/Studium drangehangen im textilen Bereich. Genauer gesagt zur Textilbetriebswirtin bei Puma ( ja, genau, nicht Adidas).

Ich bin ein offener Mensch, von sehr ehrlicher Natur und verbringe meine freie Zeit am liebsten tanzend auf Konzerten, Festivals und co oder ihr findet mich auch sehr wahrscheinlich auf der Suche nach den besten Foodie-Tipps der Stadt.

Von Wg-Erfahrungen zu dritt auf 12qm im Internationalen Studentenwohnheim (asian-style) bis zur gemischten Vierer-Wg, bin ich für jegliches Wg-Leben, glaube ich, gewappnet ;D

Ich freue mich darauf von Euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden