1-Zimmer-Wohnung für Referendarin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einigen Wochen mein Lehramtstudium mit den Fächern Sport und Englisch in Tübingen abgeschlossen und beginne ab Januar mit dem Referendariat in Nagold. Mit dem Berufseinstieg möchte ich mich nun auch vom studentischen WG-Leben verabschieden, weshalb ich auf der Suche nach einer eigenen kleinen Wohnung bin. Bevorzugt in ruhiger Lage mit nahegelegener Parkmöglichkeit. In meiner Freizeit bin ich oft und gerne zu Fuß, mit dem Rad oder auf Ski in den Bergen, weshalb ich am Wochenende meist unterwegs bin. Ansonsten würde ich mich als offene, sehr ordentliche und unkomplizierte Person beschreiben.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören
Mit besten Grüßen
S. Leibfritz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden