Praktikant sucht möblierte Wohnung/Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich im März bei der Audi AG als Praktikant anfange, bin ich auf der Suche nach einem möblierten Zimmer oder einer kleinen Wohnung für den Zeitraum bis Ende September.
Einkaufsmärkte wie zB. Aldi, Lidl und auch eine Anbindung zu Bus/Bahn sollten bestenfalls in naher Umgebung auffindbar sein. Ein weiteres Plus wäre natürlich, falls sich das Audi Werk ebenfalls in der Nähe befindet.
Ich bin Ordentlich, gehe stets Pflegsam mit Gegenständen um und habe ein allgemein höfliches Auftreten.
Ich freue mich auf Angebote und bin jederzeit über E-Mail zu erreichen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden