Suche WG-Zimmer oder kleine Wohnung in Neckarsulm und Umgebung für ca. 18 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Alexander Mihm, ich bin 26 und ganz neu in der Region.
Kurz über mich: Ich bin vor Kurzem mit meinem Studium fertig geworden und seit Neuestem berufstätig.
Mein großes Hobby ist Gaming, ich verbringe also viel Zeit vor'm PC, ob allein oder (online) mit Freunden. Trotzdem findet man mich auch "außerhalb der virtuellen Welt", ich mag gemütliche Abende mit offenen Gesprächen und Diskussionen, die auch von einem zum nächsten führen!
Seit gut einem Jahr bin ich dabei, mir Gitarre selbst beizubringen. Meine Nachbarn würden davon allerdings wenig mitbekommen, da ich leise / über Kopfhörer übe, um niemanden zu stören.
Sofern möglich spiele ich gern Billard und habe früher gern gebouldert (also in Absprunghöhe geklettert), womit ich auch wieder anfangen möchte.

Für eine Wohnung habe ich wenige konkrete Vorstellungen: Ein bis zwei Zimmer mit einer vorhandenen Einbauküche, diese im Bestfall in einem extra Raum. Dinge wie Balkon/Terasse, Badewanne oder Spülmaschine sind natürlich "Pluspunkte", aber nicht unbedingt notwendig.
Als WG-Neuling habe ich auch dort keine genauen Ideen: Freundliche und aufgeschlossene Mitbewohner, mit denen man sich gut unterhalten und gemütliche Abende verbringen kann. Gegenseitiger Respekt und mein persönlicher Freiraum sind mir ebenfalls wichtig.

Ich hoffe sehr, dass diese kurze Auskunft über mich einen guten Eindruck hinterlässt und würde mich über Angebote freuen!
Vielen Dank und einstweilen eine gute Zeit




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden