Azubi sucht 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche eine 1 zimmer wohnung in Neu-Ulm oder Ulm mitte bis ca 500€ warm gerne mit Balkon, muss aber nicht unbedingt sein. Eine Einbauküche sollte vorhanden sein. Ich suche in Neu-Ulm oder Ulm, möglichst zentral bzw mit guter öffentlicher Anbindung.
Ich bin 29 Jahre alt und habe zum September letzten Jahres eine Ausbildung in der Verwaltung bei der Stadt Ulm angefangen. Zur Zeit wohne ich noch in einer WG in Neu-Ulm.

Ursprünglich komme ich aus einem Landkreis bei Stuttgart, dort habe ich auch bis zum Anfang der Ausbildung gelebt.
Dort bin ich zur Hälfte Teil einer Erbengemeinschaft. Diese umfasst eine Eigentumswohnung, ein Landwirtschaftliches Anwesen sowie einige Hektar Forst und Landwirtschaftsflächen.

Eine Kopie des Grundbuchauszuges kann ich gerne Vorlegen. Desweiteren verfüge ich über ausreichend Finanzielle Rücklagen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen so einen besseren Eindruck meiner Person verschaffen.

Sollten noch Fragen Ihrerseits aufkommen, können Sie mir gerne Schreiben oder mich Anrufen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden