Suche 1-Zimmer-Wohnung NU/UL


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich heiße Mira, bin 34 Jahre alt und suche langfristig eine unmöblierte schöne 1-(1,5)Zimmer-Wohnung. Bevorzugt in der Innenstadt in Neu-Ulm/Ulm. Pluspunkt, wenn bereites eine Küche vorhanden ist :). Ich bin in einer Kanzlei in Ulm unbefristet angestellt und biete daher ein gesichertes Einkommen. Ich bin ordentlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs z. B. joggen, mit dem Fahrrad oder in den Bergen.

Herzliche Grüße
Mira




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden