Neu-Ulm - Ich suche einer möblierte Studio/1-Zimmer-Wohnung in der Nähe von HBF


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Aline Tovar. Ich komme aus Mexiko. Ich bin 29 Jahre alt. Seit 2017 wohne ich in Europa und jetzt habe Ich ein Jobangebot in Leipheim. Deshalb ziehe ich diesen Monat nach Ulm. Ich spreche Spanisch, Englisch und lerne Deutsch.
Ich bin eine freundliche, respektvolle und offene Person. Außerdem bin ich eine saubere und ordentliche Person, die sich sehr gut um ein Haus kümmert.

Ich bin auf der Suche nach 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer (vorzugsweise für 2 Personen). Die Hauptmerkmale, die ich suche, sind die folgenden:

1. Möblierte oder teilmöbliert Wohnung, es wäre ideal, wenn die Wohnung mit eigner Waschmaschine ausgestattet ist.
2. In der Nähe von Hbf (weil ich jeden Tag nach Leipheim fahren muss)

Ein Einzug wäre für mich ab dem 15.06.2020 möglich. Ich freue mich darauf , von inhen für die Mietwohnung berücksichtigt su werden. Bei möglichen Rückfragen erreichen Sie mich gerne per E-mail ().

Mit Freundliche Grüße,
Aline




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden