Werkstudent sucht Wohnung oder nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da sich meine aktuelle WG auflöst, suche ich eine eigene Wohnung oder ein WG Zimmer in Ulm/Neu-Ulm, wenn die Konstellation passt.

Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Merlin, bin 22 Jahre alt, wohne aktuell in Neu-Ulm und studiere dort Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (kurz: IMUK) an der HNU im siebten Semester.

Jetzt im Wintersemester 22/23 schreibe ich meine Bachelorarbeit. Zudem bin ich Werkstudent bei einer Digital-Agentur in Ulm und plane aktuell auch meinen Master in Neu-Ulm zu machen.

Ansonsten bin ich Hobbyfotograph und in meiner Freizeit sehr oft mit einem meiner Schlauchboote auf der Donau, irgendwo in der Stadt mit meiner Kamera oder am Donauufer mit meiner Ukulele unterwegs. Daher wäre eine Wohnung oder eine nette WG in Donau-Nähe perfekt.

Ich bin über jeden Tipp dankbar.
Schöne Grüße,
Merlin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden