1-Zimmer-Whg in Neustadt/Weinstraße gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 21 Jahre alt und studiere im 3. Semester Psychologie in Landau.
Nun bin ich auf der Suche nach meiner ersten eigenen Wohnung, um schneller in der Uni und auf der Arbeit zu sein.

Sie sollte in Neustadt relativ zentral liegen,1-2 Zimmer haben und so günstig wie möglich sein ;-)
Besonders schön wäre auch, wenn eine kleine Single-Küche in der Wohnung wäre und sie einen kleinen Flur als "Eingangsbereich" hätte. Ist aber natürlich nicht zwingend nötig.
Ein eigenes Duschbad sollte aber auf jeden Fall vorhanden sein.

Über positive Nachrichten würde ich mich sehr, sehr freuen, da ich schon lange auf der Suche bin!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden