Pendlerin sucht Zimmer ab März 2019 (befristet/ unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)
mein Name ist Julia und ich bin 32 Jahre alt. Ich suche ab dem 1. März 2019 ein möbliertes WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung in Neustadt a.d.W. zur Miete/Untermiete. Ich bin ein unkomplizierter und ruhiger Mensch.

Das Alter meiner WG-Bewohner ist mir egal-älter ist mir jedoch lieber ;-)
Das Zimmer würde ich vorwiegend unter der Woche beziehen und überwiegend die Wochenenden zu Hause verbringen.
Ich suche ein Zimmer in der Nähe der Festwiese (Parkplatz), aber ich freue mich auch über andere Angebote wenn max. eine halbe Stunde per Fuß bzw. Bahn entfernt. Vorerst möchte ich das Zimmer für 3 Monaten mieten (1. März bis 31. Mai) und falls es passt dann gerne länger (unbefristet).
Die Warmmiete sollte ca. 300 Euro betragen.
Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden