Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein jung gebliebener 51 jähriger Single der ganz umgänglich ist.
Beruflich bin ich normalerweise in der IT Branche als Microsoft IT Architekt tätig.
In meiner Freizeit gehe ich gerne in Kino, treffe mich auf ein geselliges Zusammensein mit Freunden, wie z. B. in einem gemütlichen Café, in einer Kneipe oder z. B. an einem Seeufer. Sehr gerne koche ich mit Freunden und genieße auch ein Essen mit Freunden. Ebenfalls bin gerne in der Natur unterwegs und wandere gerne. Snowboarden ist einer meiner Leidenschaften im Winter, obwohl ich aus Wohnort und Arbeitsgründen schon lange nicht mehr war.
Im Sommer schwimme ich leidenschaftlich gerne und segle leidenschaftlich sehr gerne. Ich bin an vielen Sportaktivitäten nicht nur als Zuschauer interessiert.
Alle meine Unternehmungen mache ich am liebsten und liebend gerne mit Freunden.

Leider gibt es in meinem Leben eine Asperger-Autismus Behinderung, die eine unbeschwerte Kontaktaufnahme und Kontakt halten am Anfang leider sehr behindert. Nach einer kurzen Zeit verschwinden diese Schwierigkeiten. Da muss ich noch an mir arbeiten und besser werden, obwohl ich schon sehr gute Fortschritte gemacht habe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden