Nettes kleines App. für unsere beruflichen oder privaten Besuche in Niemegk gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Partner und ich sind mehrmals im Monat zwischen Harz und Berlin unterwegs und wünschen uns Niemegk gerne als festen Standort. Obwohl wir nicht so häufig vor Ort sind, so soll das Appartement trotzdem schön und wohnlich sein. Wir sind beide über 50, ordentlich und anständig sowie finanziell entspannt. Da wir selbst Eigentum besitzen, respektieren wir umso mehr das Eigentum anderer. Ebenso die Privatsphäre von Eigentümer und anderen Mietparteien.
Es kann ein kleines Appartement oder eine kleine Wohnung für uns sein. Möbliert oder unmöbliert - beides ist für uns in Ordnung 😊.

Wir sind beide unkompliziert und lt. den Menschen, mit denen wir zu tun haben, angenehme Personen.

Wir freuen uns auf unsere neue Wohnung ab Ende des Jahres oder Beginn des kommenden Jahres 202.

Falls Sie weitere Fragen haben, rufen Sie einfach kurz an oder schicken eine Mail an mich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden