Sharing flat, 1 room


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Younes Djidel, 28 Jahre alt, ich habe eine Lizenz in Soziologie, ich habe von 2019 bis 2022 in der Ukraine studiert, ich bin letztes Jahr nach Deutschland gekommen, ich mag Fußball und ruhige Musik, ich lerne die deutsche Sprache, ich bin ruhig Mensch, ich mache immer was, Wetter lesen, Serien oder Fußballspiele schauen, putzen oder Sport treiben (Laufen, Fußball spielen und manchmal Kickboxen).
Ich spreche Arabisch, Englisch, etwas Französisch und etwas Russisch.
Ich suche ein Zimmer, um mein Leben neu zu beginnen, zu studieren und in Zukunft eine Ausbildung in Webentwicklung zu machen.
Danke.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden