Suche 1-Zimmer Wohnung ab 15.07.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Jazmin
Ich komme aus Mexiko, und bin ich 27 Jahre alt. Von beruf bin ich Ärztin und will ich mein medizinstudium in Deutschland validieren. Ich lerne Deutsch und bin ich auf einem niveau B1, deshalb ich nach Deutschland fliege und bleib dort für 3 Monaten. Ich mag mehr Deutsch lernen. Ich werde von meinem Vater finanziell unterstützt.
Ich bin sehr ruhig, erhlich und verantwortlich. Ich sehe mir gerne Filme an, trinke ein Bier oder ein Glass Wein in Gesellchaft eines Freundes, gehe spazieren oder sport mache.
Ich fliege am 15 Juli nach Deutschland




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden