W29 sucht 1-Zimmer-Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Nesrin Bayri, 29 Jahre, weiblich und wohne derzeit in München. Suche eine 1-Zimmer-Wohnung.

Für meinen Job als Controllerin bei der Firma Bosch ziehe ich nun nach Nürnberg.

Ich bin alleinstehend. Ich werde unter der Woche jeden Tag zur Arbeit gehen. An Wochenenden werde ich wahrscheinlich nicht da sein.

Ansonsten bin ich eine super ordentliche und saubere, zuverlässige und ruhige Person. Ich bin Nicht-Raucher. Keine Haustiere

Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen! Bin wirklich sehr, sehr interessiert! :)

Meine Telefonnummer lautet: ----/-------
Meine E-Mail-Adresse:

Lieben Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße aus München,
Nesrin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden