Wohnung/WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Unbekannte/r,

ich suche ab sofort eine Wohnung in Nürnberg, da ich ab dem 28.9.2009 in Nürnberg arbeiten werde. Es wäre schön, wenn die Wohnung eine Küche, ein Bad, eine Waschmaschine und bestenfalls einen Balkon hat. Bis hoffentlich bald. Ich würde auch gerne in eine WG einziehen.
Zu meiner Person: Ich habe an der Uni Konstanz Italienisch/Wirtschaftswissenschaften/Informatik studiert und bin jetzt Berufseinsteiger. Ich bin sehr zuverlässig, höflich und feier auch mal gerne. Außerdem bin ich sehr umgänglich. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße,

Chris




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden