Nette Kinderpflegerin sucht ihre Traumwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Tanja Sattes, ich bin 19 Jahre alt und wohne Zurzeit in der Nähe von Kitzingen. Ab dem 01.09.2014 werde ich in einem Kindergarten in Nürnberg arbeiten und würde gerne nach Nürnberg ziehen. Ich suche eine schöne aber auch kleine Wohnung, und freue mich auf jede positive Meldung.
Zu meinem Charakter, ich würde mich als ruhig, nett und ordentlich beschreiben. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden an der frische Luft, aber sitze auch Abends gerne auf der Couch und schaue eine DVD an.

Ich freue mich auf Interessenten.

Liebe Grüße
Tanja Sattes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden