Berliner Freiberufler in Nürnberg, Sept/okt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Daniel, 37, freier Journalist aus Berlin und arbeite jedes Jahr für ein paar Monate bei einem Verlag in Nürnberg. Aktuell suche ich für die Zeit von Mitte September bis Mitte Oktober (18.9.-15.10.), notfalls auch bis Ende Oktober, ein erschwingliches, möbliertes Zimmer oder Apartment, zB in der Altstadt, der Nord- oder Südstadt, in Johannis, Gostenhof, Bärenschanze, Muggenhof etc., eventuell auch in Fürth. Ich rauche nicht, räume hinter mir auf und mache keinen Radau. Bett, Dusche, Kochgelegenheit und WLAN wären toll. Evtl. können wir auch über einen Wohnungstausch reden, ich hab ein Zimmer in Neukölln. Meldet euch!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden