1-2 Zimmerwohnung für Masterstudentin ab sofort (oder 1.10.) im Norden Nürnbergs gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ab 1.10. (gerne auch schon früher) suche ich eine 1-2 Zimmer Wohnung vorzugsweise im Nürnberger Norden. Die Kaltmiete sollte 400€ nach Möglichkeit nicht übersteigen. Außerdem wäre es toll, wenn die Wohnung eine EBK hat.

Ich selbst bin eine 25-jährige Master-Studententin der Betriebswirtschaftslehre und starte zum September hin ein Praktikum in Nürnberg. Ein festes Einkommen ist gesichert, darüber hinaus ist eine Bürgschaft gewährleistet.

Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne per E-Mail kontaktieren!

Ich freue mich auf Ihre Angebote :-)
Schöne Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden