Ich suche 1-Zimmer-Wohnung in Nürnberg mit Einbauküche, neben U-Bahn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche 1-Zimmer-Wohnung in Nürnberg (nicht Fürth) mit Einbauküche, neben U-Bahn, möbliert oder unmöbliert, ab 1.11.2016 oder früher. Es wäre gut ein Herd zu haben. Ich wohne seit 6 Monate in Fürth. Ich bin Nichtraucherin, ich habe keine Tiere. Ich bin Ärztin, ich mache eine Praktikum und ich besuche einen Deutschkurs. Ich werde ein Arbeitsplatz bald haben. Ich möchte maximal 430 Euro pro Monat bezahlen.
Sie können mich per E-mail oder Telefon kontaktieren. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden