Suche 1-Zimmer-Appartment oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Lesende,

ich fange zum 1.11.2016 in Nürnberg an zu arbeiten bei einem namhaften Unternehmen. Ich bin 25 und seit einigen Jahren in der IT-Dienstleistungsbranche tätig und auch schon viel herumgkeommen (München, Frankfurt, Stuttgart, ...). Ich habe vor, länger in Nbg zu bleiben (>2 Jahre). Einjahresverträge wären auch kein Problem.

Ideal wäre eine 1-Zimmer-Wohnung gut an ÖPNV angebunden. Ich bin zuverlässig, ordentlich und würde eine (teil)möbilierte Wohnung bevorzugen. Zumindest eine Waschmaschine wäre super. Ich besitze keine Haustiere.

Wenn es eine WG mit viel Platz gibt, könnte ich mich auch dafür überreden lassen. Ich habe damals in der Ausbildung drei Jahre in WGs verbracht und wohne nun seit mehreren Jahren schon allein. Ich rauche gelegentlich draußen, allerdings nie in geschlossenen Räumen.

Bei Fragen einfach melden. :)


Dustin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden