Ruhiger Master-Student sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin nach der Rückkehr aus meinem Auslandssemester und einem vorausgegangenen Praktikum in München nun auf der Suche nach einer ruhigen 1-Zimmer Wohnung in Nürnberg (gerne möbliert/teilmöbliert).

Primär werde ich im letzten Master-Semester an meiner Abschlussarbeit sitzen und parallel Bewerbungen für den Berufseinstieg vorbereiten. Persönlich bin ich kein Party-Mensch und lege Wert auf Sauberkeit und ein gewisses Maß an Ordnung.

Da ich noch nicht genau weiss wohin es nach dem Abschluss gehen wird, ist der Mietvertrag auf Ende März zu befristen.

Über Eure Angebote würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße,
Yusuf T.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden