Suche ganz dringend mit meinem kleinen Hund (1kg) eine Wohnung !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, haben sie evtl. eine 1 Zimmer Wohnung für mich ?
Ich bin 19 Jahre alt und suche dringend mit meinem kleinen Hund (1kg) eine 1 Zimmer Wohnung in Nürnberg. Da ich wegen Eigenbedarf aus der Wohnung musste da diese versteigert und verkauft wurde. Leider kann ich auch nirgends anders unterkommen.
Derzeit bin ich arbeitsuchend was aber bestimmt nicht lange anhalten wird, da ich schon wieder fleißig auf der Suche bin. Außerdem kann ich schriftlich vorlegen das dass Amt so lange die Miete so wie auch Kaution übernehmen wird. Die Miete darf bis zu 440 warm sein ohne Heizkosten.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Linda Qamili




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden