Suche gemütliche 1 bis 2 Zimmer Wohnung in Nürnberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Damaris und suche nach einer kleinen, gemütlichen Wohnung.
Ich bin 23 alt, habe letztes Jahr im Sommer meine Ausbildung als Herrenmaßschneiderin beendet und arbeite jetzt in der Kostümabteilung am Theater. Neben meiner Arbeit interessiere ich mich auch für viele andere Formen der Kultur wie Kunst, Literatur und Film. Eigentlich komme ich vom Land und kann da her nie genug Grün und Natur um mich haben. Freunde beschreiben mich als sehr unkompliziert, herzlich und zuverlässig.

Bis jetzt habe ich in einer WG gelebt, was eine wunderschöne Zeit war. Langsam bin ich aber an einem Punkt, an dem ich gerne meine eigenen vier Wände beziehen würde um mein eigenes kleines Reich zu haben.

Dafür suche ich eine 1 bis 2 Zimmerwohnung, am liebsten auch in höheren Etagen, damit ich mehr vom Himmel in der Stadt sehen kann. Toll wäre auch ein Balkon und eine Badewanne zum entspannen und sich wohlfühlen. Ansonsten habe ich wenig Vorstellungen und Wünsche und und mache auch Abstiche, wenn der Gesamteindruck mich überzeugt.

Da ich mich in meiner jetzigen WG wohl fühle und auch sonst kein dringender Grund besteht auszuziehen, bin ich an kein festes Einzugsdatum gebunden.

Falls Ihr eine schöne Wohnung habt, in der Ihr euch vorstellen könnt mich einziehen zu lassen, schreibt mir doch. Bitte auch gleich mit ein paar Bildern, der Wohnung.

Liebe Grüße
Damaris




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden