Schöne Wohnung mit Balkon gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsbietende,

ich komme ursprünglich aus München, werde aber ab dem 01.06. anfangen in Nürnberg zu arbeiten und suche ganz dringend eine Wohnung. Diese sollte 1-2 Zimmer haben, schön geschnitten und hell sein. Ein Balkon oder Garten ist leider unerlässlich und ein Muss :). Desweiteren wäre eine separate Küche und ein separates Bad schön mit jeweils Tageslichtfenstern.
Miete warm max. 650 Euro, Größe mindestens 30qm.

Schickt mir gern Bilder von euren Wohnungen, die der Beschreibung entsprechen und die ihr dringend loswerden möchtet :).

Vielen lieben Dank und ich freu mich auf die Wohnungen
Tina Marie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden