Beruftstätige Studentin sucht eine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen, die ihr eine nette, solvente, nichtrauchende, alleinstehende Nachmieterin sucht!

Mein Name ist Katrin und ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in Nürnberg. Schön wäre es natürlich, wenn die Wohnung hell wäre, einen Balkon hätte und im Grünen wäre, aber ich bin realistisch und streiche das Grün und Balkon mal aus meinen Vorstellungen (umso schöner, falls es mit deiner Wohnung doch mit einem von beidem klappen sollte). Die Warmmiete sollte sich so zwischen 450 und 500 Euro einpendeln. Quadratemeterzahl sollte so an die 25-30 qm² sein. Es wäre auch schön, wenn die Küche abgetrennt vom Wohn-Schlafbereich wäre. Einzugsdatum ist bei mir flexibel. Da ich eigene Möbel habe, bitte keine Angebote mit Voll- oder Teilmöblierung.

Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und studiere derzeit Soziologie im Master an der FAU in Erlangen. Meine Brötchen verdiene ich damit, dass ich als wissenschaftliche Hilfskraft in der Lehre und in der Forschung am Institut für Soziologie tätig bin. Ich erhalte zudem Bafög. Meine Mutter würde auch eine Bürgschaft für die Wohnung übernehmen. Ich bin ruhig, da ich viel arbeite, die meiste Zeit tagsüber nicht daheim und am Wochenende muss ich mich meist erholen. Es sind also keine wilden Parties geplant. Vor meinem Studium habe ich eine "handfeste" Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin absolviert und könnte da im Notfall auch wieder tätig sein.

Falls wir mit unseren Vorstellungen zusammenkommen, würde ich mich sehr freuen, von dir und deiner Wohnung zu hören.

Bis bald!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden