1-2 Zimmer Wohnung zur langfristigen Miete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,
liebe Nachmietersuchende,

nach einigen WG-Jahren zieht es mich nun in eine eigene Wohnung. Da ich keine große Umzugsfreundin bin, würde ich diese Wohnung gerne langfristig beziehen.
Momentan lebe ich noch in meiner WG und habe auch keinen Termin an dem ich ausgezogen sein muss. Deshalb habe ich das Glück in Ruhe auf die Suche gehen zu können.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, angestellt und habe keine Haustiere. Davon abgesehen, dass ich gerne Musik höre, würde ich mich als sehr ruhige Person beschreiben. Ich lade mir zwar gerne hin und wieder Besuch ein, jedoch meist einzelne Freunde. Ich schmeiße keine Partys oder lade mir die Bude voll Menschen. Außerdem bin ich eine zuverlässige Mieterin und ich würde auch behaupten sehr umgänglich.

Meine zukünftige Wohnung sollte idealerweise im EG oder Souterrain sein und lichtdurchflutet bzw. schön hell sein. Da ich langfristig in dieser Wohnung leben möchte, sollte sie gut gepflegt sein und der Vermieter sollte sich auch zuverlässig um Reparaturen/Instandhaltung kümmern. Ich bevorzuge Holzboden und überhaupt finde ich Holz in der Wohnung sehr gemütlich. Das Badezimmer muss kein Wellnessdom sein aber Schlachthausflair finde ich auch nicht unbedingt attraktiv. Das Rauchen in der Wohnung sollte nicht unbedingt verboten sein. Ich wünsche mir außerdem eine naturnahe Wohnlage, am allerliebsten Wöhrder See.
Leider liegt meine Mietobergrenze bei 350 Euro warm.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden