Möblierte 1 Zi Wohnung für 2-3 Monaten oder länger gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche für meine Eltern (beide Lehrer in Rente, Nichtraucher und sehr ruhig und ordentlich) eine kleine, möblierte funktionelle Wohnung (30-40qm) , aus der sie die Stadt Nürnberg und die Umgebung länger erkunden können.
Mein Mann und ich wohnen in Winkelhaid und wir sind beide berufstätig, meine Eltern werden oft bei uns sein, wir wollen auch für das nächste Jahr eine 2 Zi Wohnung kaufen. Aus diesem Grund wollen wir weder einen langfristigen Vertrag noch eine sehr hohe Miete. Über den genauen Einzugs- bzw. Auszugstermin können wir uns noch verständigen. Ich würde mich natürlich um die Übergabe bzw Zahlung der Miete und Kaution kümmern. Bitte Kontakt über E-Mail, wir können nachträglich gerne telefonieren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden