Suche Wohnung für mich und Schnuti.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Thomas ich suche ab sofort ein WG-Zimmer in Nürnberg oder bis 20 km entfernter Umgebung.
Ich bin 39 Jahre alt, Nichtraucher und habe eine 6-jährige, mittelgroße liebe Hündin names Schnuti. Eine wenig städtische Umgebung wäre toll, bin aber offen für alles. Grundsätzlich mag ich eine ruhige Lage und Hausgemeinschaft. Ich komme nach Franken um zu lernen und zu arbeiten. Ein Zimmer brauche ich etwa für ein Jahr, vielleicht auch länger. Ein Zimmer für ein paar Wochen oder Monate (auch ohne Hund) wäre für einen Start aber auch schon toll!
Ich freue mich auf alle Angebote, befristet oder unbefristet!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden