Suche nette Wohnung für einen Berufstätigen für einen längeren Zeitraum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 26 Jahre alt und werde nach meinem Maschinenbaustudium ab Juli als Ingenieur bei Siemens in Nürnberg beginnen zu arbeiten.
Aus diesem Grund und da ich nicht aus der direkten Umgebung komme, bin ich derzeit auf der Suche nach einer passenden kleinen Wohnung die ich bis spätestens zum 01.07 beziehen kann.

Es wäre schön, wenn das Zentrum von Nürnberg von der Wohnung aus einfach erreichbar ist. Außerdem sollte das Parken eines PKWs möglich sein. Eine Möglichkeit zum Waschen der Wäsche sollte ebenfalls nicht fehlen (eigene Waschmaschine könnte falls notwendig auch mitgebracht werden). Ansonsten bin ich sehr offen, was die Wohnung angeht.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und komme auch gerne auf eine Besichtigung nach Absprache vorbei.

Liebe Grüße
Patrick




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden