Praktikantin sucht Wohnung ab 1.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich komme aus Indonesien. Ende Oktober 2012 bin ich nach Deutschland zum Studium umgezogen. Ab 1.10.2018 mache ich ein 6-monatiges Praktikum in dem Gewerbegebiet Südwestpark, 90449 Nürnberg.
Die Wohnung kann ein Zimmer Wohnung oder WG sein. Ich kann auch früher einziehen. Egal mobiliert oder nicht mobiliert, die Küche muss vorhanden sein.
Da ich noch Praktikantin bin, wäre schön wenn es ca. 350€ liegt und max. 5km entfernt. :)

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Cindy Putri




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden