Paar sucht Wohnung oder Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Wir sind ein deutsch-französisches Paar das demnächst nach Nürnberg ziehen möchte. Wir sind deshalb ab September auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder einem Zimmer in einer WG.
Ich heiße Toni, bin 27 und aus dem Raum Augsburg. Ich habe in Würzburg Politik studiert und davor einige Jahre im Ausland verbracht.
Meine Freundin Claire ist 24 Jahre alt und aus Frankreich. Sie ist dabei deutsch zu lernen und möchte in der Zukunft in Deutschland studieren.
Im Moment arbeiten wir gemeinsam selbständig in unserem eigenen kleinen Gewerbe.
Wir sind beide sehr umgänglich und hätten daher kein Problem damit eine Wohnung mit anderen zu teilen, suchen aber vorrangig eine Einzimmerwohnung oder kleines Apartment. Nicht zu weit außerhalb wäre wünschenswert. Die genauen Ein- und Auszugs Daten sind flexibel, auch befristet oder unbefristet sind möglich.
Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen, entweder hier oder telefonisch oder WhatsApp über die angegebene Nummer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden