Referendarin sucht möblierte 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne im September mein Referendariat in Nürnberg am Willstätter-Gymnasium und suche aus diesem Grund eine möblierte Wohnung bis ca. 500€ warm. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere, außerdem werde ich fast jedes Wochenende und auch in den Schulferien heimfahren. Ich brauche die Wohnung zunächst bis zum Ende der ersten Schulhalbjahres, also bis Mitte Februar, vielleicht aber auch länger. Das ist davon abhängig, welcher Schule/Stadt ich zum zweiten Schulhalbjahr zugeteilt werde. Die Zuteilung wird leider immer erst ca. 4 Wochen vor dem jeweiligen Termin bekanntgegeben, weswegen ich dazu im Moment leider noch nichts sagen kann.
Über Ihre Nachrichten würde ich mich sehr freuen!
Miriam Englert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden