Nette, unkomplizierte und ruhige Referendarin sucht WG Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin Nadine, bin 28 Jahre alt und komme für den letzten Abschnitt meines Referendariats für ein halbes Jahr zurück nach Nürnberg. Ich habe also ein sicheres Einkommen, da ich im Beamtenverhältnis bin.
Hauptsächlich verbringe ich meine Zeit mit Arbeiten und lernen, bin also ein ruhiger Mieter und mache keine Probleme.
Dafür suche ich nun eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer, in dem ich diese halbe Jahr in Ruhe arbeiten und leben kann.
Einzugsdatum wäre idealerweise der 15.02,da zu diesem Zeitpunkt das Halbjahr beginnt, aber es geht auch der 01.02., wenn es nicht anders möglich ist.
Das Zimmer bräuchte ich bis zum 31.07. diesen Jahres, da dann das Schuljahr um ist und somit auch mein Referendariat.

Ich würde mich über Angebote von euch freuen :-) Schreibt mir einfach über WhatsApp oder hier, denn während des Unterrichts kann ich immer schlecht ans Telefon gehen.

Liebe Grüße,
Nadine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden