Einzimmerwohnung für Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Julian, ich bin 23 Jahre alt und beginne im Oktober mein Bachelorstudium, International Business, an der TH Simon Georg.
Momentan bin ich in Freiburg im Breisgau bei Scotch and Soda beschäftigt und werde diese Tätigkeit auch in Nürnberg weiterhin fortsetzen.

Da ich von meiner Mutter sehr zu Ordnungsliebe und Reinlichkeit erzogen wurde, werde ich mich in einer eigenen Wohnung wohler fühlen als in einer WG.
Aus diesen Gründen suche ich eine gemütliche Ein- bis Zweizimmerwohnung in zentraler Lage, oder mit guter Anbindung.

Zum meiner Person:
Ich spiele leidenschaftlich Fußball und gehe gerne auch Joggen. Ich lese Bücher, freunde mich mit zunehmender Zeit mit dem Kochen an und verbringe Zeit mit Freunden. Das Lernen natürlich nicht zu vergessen...

Ich freue mich auf Ihr Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden