Mensch sucht Raum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, beginne am 1.Oktober mein Designstudium an der FH und suche eine Unterkunft. Am Liebsten wäre mir ein helles Zimmer über 12 Quadratmeter, das ich als Rückzugsort zum Relaxen und auch als Lernplatz verwenden kann. Ich gehe gern aus und treffe Freunde, aber habe nicht vor ständig verschiedene Leute mitzubringen. Da es mir Spaß macht allein oder mit Freunden zu kochen, käme mir eine Kochmöglichkeit und ein Kühlschrank sehr gelegen. Auch würde ich ein Bad bevorzugen, dass ich nicht mit zu vielen Personen teilen muss. Fernsehen ist mir nicht wichtig, aber Internetanschluss (DSL, Flatrate oder/und Telfonanschluss)ist unabdingbar.
In der Regel bin ich tolerant, anpassungsfähig, freundlich und offen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden