Ich suche eine möbilierte Wohnung während meines Studiums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, weiblich (18), suche eine Wohnung in den genannten Stadtteilen in Nürnberg, welche voll möbiliert ist, ein eigenes Bad und eine kleine Küche hat, gerne aber auch einen kleinen Balkon. Ich studiere an der TH Nürnberg, also wäre es schön, wenn die Wohnung nicht allzu weit weg ist. Ich habe vor Anfang September 2022 einzuziehen und habe vor die Wohnung bis vorraussichtlich Mitte des Jahres 2025 zu bewohnen. Allerdings habe ich nicht vor durchgängig dort zu wohnen, da ich dual studiere, werde sie aber durchgängig zahlen.(Genaueres kann noch vereinbar werden)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden