suche evtl. schon möblierte 1- Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin ein netter, lustiger und mittlerweile etwas verzweifelter Mann, der dringend auf der Suche nach einer bezahlbaren u evtl. sogar teilmöblierten 1-Zimmer Wohnung ist (ab 11. Nov bzw. 01.Dez) Ich bin 25 Jahre alt, aufgeschlossen u gesellig. Ich bin von Beruf Bestatter was euch bitte nicht stören sollte, denn das ist ein ganz normaler Beruf. Ich bin beruflich in N tätig u brauche die Wohnung für meinen Bereitschaftsdienst. D. h. ich bin nicht dauerhaft da, sondern je nach Dienst alle 2-3 Wochen (mal 1 Woche anwesend, mal länger). Falls ihr ein super Angebot für mich habt dann meldet euch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden