Wohnung für Studienzeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Chris, 24 Jahre alt und ursprünglich aus München. Ich wohne jedoch seit meiner Kindheit im schönen Augsburg. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Kaufmann im EH., habe seit letztem Jahr mein Fachabitur über die BOS absolviert und studiere nun Wirtschaftspädagogik (Wirtschaftswissenschaften) in Nürnberg.

Ich wohne bereits seit fast drei Jahren alleine, bin dies also schon gewohnt.
Ich bin ein sehr ruhiger Mieter, da ich wenn ich zuhause bin meist vor meinem PC sitze und feiere keine Partys.
Ich teile mir mit meinen Eltern einen Hund, der bis jetzt bei mir gewohnt hat und wenn ich verhindert war bei meinen Eltern war.
Mein größter Wunsch wäre ihn natürlich mit zu nehmen wenn das geht, ihn zumindest ab und zu bei mir zu haben wenn die Zeit dafür gegeben ist. Dies klappt jedoch wenn sowieso nur in den Vorlesungsfreien Zeiten, ansonsten ist er bei meinen Eltern. Es ist also kein Muss, sollte ein Hund nicht erwünscht sein.
Auch bei ihm müsste sich jedoch niemand Sorgen wegen der Lautstärke machen, er ist ein 8 Jahre alter Labrador Mischling mit Arthrose, den ich vor der Tötungsdtstion gerettet habe. Er ist also schon ein angehender Senior und sehr ruhig. Dazu ist er unheimlich dankbar und will immer um jeden Preis gefallen, er liebt alles und jeden und ist an andere Menschen und Tiere jeglicher Art gewöhnt und sehr entspannt. Es wird also nicht gebellt, selbst wenn die Nachbarn eine Katze haben. Dafür schläft er immer mehr.

Mit Nachbarn gab es nie irgendwelche Probleme oder Streitigkeiten.

Ich beziehe im Moment BAföG, außerdem arbeite ich nebenbei und kann mich immer auf meine Eltern verlassen. Eine Bürgschaft ist daher kein Problem, sollte dies erwünscht sein.

Ich hoffe ich konnte hiermit das wichtigste erzählen und hoffe sehr, dass ich überzeugen konnte.
Es würde mich sehr freuen eine passende Wohnung zu finden und stehe selbstverständlich für etwaige Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,


Christian Göser




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden