Suche 1 Zimmer Wohnung in Nürnberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und suche eine 1 Zimmer Wohnung ab dem Wintersemester in Nürnberg .

Ich werde am 31.07 18 Jahre alt, und bin in Nürnberg aufgewachsen.
Ich suche eine 1 Zimmer Wohnung in Nürnberg, möglichst mit Balkon und in der Nähe von Bahn/Busstationen. Ich habe kein Haustier und bin Nichtraucherin.

Tagsüber gehe ich meist ins Gym oder schlafe aus.Im Allgemeinem würde ich mich als aktiven, extrovertierten Menschen bezeichnen, der aber auch oft Ruhe braucht
Abends gehe ich raus in Bars oder zu Feiern, ich bin gerne unter Menschen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden