Suche 1 Zimmer Wohnung in Nürnberg Zentral gelegen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Hassan Muse, bin 22 Jahre alt und komme aus Somalia. Ich bin seit September 2017 in Deutschland. Aktuell wohne ich in Erlangen in einem Teilzeitbetreuten Wohnen. Aufgrund meiner Ausbildung, 2. Lehrjahr, sucher ich eine 1- Zimmerwohnung mit Bad und Kochnische , im Nürnberger Zentrum oder zentral gelegen.

Meine Freunde und Bekannte, Chefs und Nachbarn würden mich mit 5 Charaktermerkmalen beschreiben:

Anständig,höflich, zuverlässig, zielstrebig und besonnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir die Gelgenheit zu einem Vorstellungsgespräch geben würden.

Mit freundlichen Grüßen

Hassan Muse




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden